#WeStandWithUkraine – jede Spende zählt!

Beim Heimspiel gegen die TusSies Metzingen hat das Bundesliga-Team der Sport-Union Neckarsulm besondere Aufwärmtrikots für eine Spendenaktion für Ukraine-Flüchtlinge getragen. Inzwischen sind durch den Hauptverein circa 30 Personen aus der Ukraine in Neckarsulm aufgenommen worden, die hier bereits seit einigen Tagen dank zahlreicher Sachspenden aufgenommen worden sind. Die Sport-Union Neckarsulm sammelt durch den Verkauf der Aufwärmshirts nun wichtige Spenden für einen eingerichteten Hilfsfonds als Unterstützung der aufgenommenen Ukraine-Flüchtlinge.

Die Aufwärmtrikots sind auf 20 Stück limitiert, original getragen und von den gesamten Bundesliga-Mannschaften der Sport-Union sowie den TusSies Metzingen signiert. Der Preis pro Trikot liegt bei 100 €.

Eine verbindliche Bestellung ist online über die Homepage möglich, die Trikots werden nach Eingang der Bestellung verkauft und sind nur solange der Vorrat reicht verfügbar.

Wir bedanken uns bei den TusSies Metzingen für die Unterstützung der Aktion sowie der Firma Werbe Express Heilbronn zur Unterstützung bei der Produktion der Trikots. Ein besonderes Dankeschön geht an die Firmen Xeptum, Assenheimer Mulfinger, Kellenbenz, envitra sowie der Heilbronner Stimme, die unsere Aktion unterstützen und die Sponsoringfläche auf den Aufwärmshirts für das vergangene Heimspiel freigegeben haben.