Badminton Basketball Boxen E-Sports Fussball Handball Kanu Karate Leichtathletik Rugby Schwimmen Senioren Tischtennis Triathlon Turnen Volleyball
  • Bundesliga
    • Team
    • HBF-Spielplan
    • Tabelle
  • Aktive
    • Herren 1
    • Damen 2
  • Jugend
    • Infos
      • Jugend-Webshop
      • Wer sind wir?
      • Sponsoring
      • Patenschaften
      • Ausbildungskonzept
    • Weiblich
      • A-Jugend
      • B-Jugend
      • C-Jugend
      • D-Jugend
      • E-Jugend
    • Männlich
      • A-Jugend
      • B-Jugend
      • C-Jugend
      • D1-Jugend
      • D2-Jugend
      • E-Jugend
    • Gemischt
      • F-Jugend
  • News
    • Bundesliga Frauen
    • Aktive
    • Jugend
  • Fanzone
    • Fanblock Blaue Wand
    • Spieltagsmagazin
  • Sponsoren
  • Power Camp
    • Trainer:innen
  • Tickets
    • Tickets
    • Dauerkarte
  • Menü Menü
  • Link zu Facebook
  • Link zu LinkedIn
  • Link zu Instagram
Home / News / Aktive / Herren Verbandsliga: Letztes Spiel im Jahr 2022 ist Heim-Derby gegen den...
Aktive, Allgemein

Herren Verbandsliga: Letztes Spiel im Jahr 2022 ist Heim-Derby gegen den TV Flein

7. Dezember 2022

Die Verbandsliga-Hinrunde endet für die Neckarsulmer Herren mit einem echten Kracher. Nach mehreren Jahren Pause kommt es zum ewig jungen Derby zwischen den beiden Unterländer Traditionsvereinen aus Neckarsulm und Flein. Dabei starten beide Teams mit unterschiedlichen Vorzeichen in die Partie.

Die Gäste des TV Flein konnten zuletzt mit mehreren Siegen, unter anderem gegen die Spitzenteams vom VfL Pfullingen 2 und der SG BBM Bietigheim 2, aufhorchen lassen. Am vergangenen Wochenende stand ein Heimsieg gegen die HSG Böblingen/Sindelfingen zu Buche. Die Grün-Weißen sind also nach anfänglichen Schwierigkeiten zum Beginn der Saison so richtig in Fahrt gekommen.

Vom Pech verfolgt waren dagegen die Neckarsulmer beim Auswärtsspiel bei der HSG Fridingen/Mühlheim. Grippegeschwächt unterlag man nach tollem Kampf zwar nur knapp, konnte aber ärgerlicherweise keine weiteren Punkte sammeln. Diese gab es vor allem in den letzten drei Heimspielen. Fünf von sechs möglichen Punkten konnten die Mannen um Trainer Jonas Heilmann zuletzt am Pichterich behalten. Darauf lässt sich auch im Heimspiel gegen den TV Flein vor hoffentlich toller Derbykulisse aufbauen. Die Neckarsulmer Zuschauer sollten sich das letzte Spiel im Jahr 2022 auf keinen Fall entgehen lassen.

Der Anpfiff erfolgt dieses Mal bereits um 18:00 Uhr.

Eintrag teilen
  • Per E-Mail teilen
https://handball.su-neckarsulm.de/wp-content/uploads/sites/2/2022/12/Hallo.png 1080 1080 abartelmann /wp-content/themes/nsu-child/img/logo.svg abartelmann2022-12-07 14:14:052022-12-07 14:14:05Herren Verbandsliga: Letztes Spiel im Jahr 2022 ist Heim-Derby gegen den TV Flein

Kategorien

  • Aktive
  • Allgemein
  • Bundesliga Frauen
  • Damen 2
  • gE-Jugend
  • gF-Jugend
  • Herren 1
  • Jugend
  • mA-Jugend
  • mB-Jugend
  • mC-Jugend
  • mD-Jugend
  • Power Camp
  • wA-Jugend
  • wB-Jugend
  • wC-Jugend
  • wD-Jugend
  • wE-Jugend

Sport-Union Neckarsulm e.V. | Handball Bundesliga Frauen 

 

Copyright © NSU Marketing
Webseite realisiert von Neckarmedia Werbeagentur
  • Link zu Facebook
  • Link zu LinkedIn
  • Link zu Instagram
Nach oben scrollen Nach oben scrollen Nach oben scrollen