,

Herren 1: Auswärtsspiel bei der HSG Schönbuch am Sonntag

Am kommenden Sonntag steht nach der Heimniederlage gegen den Favoriten aus Bietigheim wieder ein Auswärtsspiel an. Gegner wird dabei die HSG Schönbuch sein, die in der vergangenen Woche den HC Oppenweiler/Backnang 2 bezwingen konnte.

Die HSG steht derzeit mit zehn Punkten auf dem neunten Tabellenplatz, hat allerdings auch zwei Spiele weniger als die Neckarsulmer. Bereits bei der ärgerlichen Hinspielniederlage hatten die SUN´s vor allem in der Abwehr Schwierigkeiten mit den Angriffsspielern aus dem Schönbuch, woraus dann auch das letzten Endes verdiente 30:34 resultierte.

Nun will es die Mannschaft des Trainergespanns Heilmann/Eiermann besser machen und an die gezeigten Leistungen aus den ersten Rückrundensiegen anknüpfen. Dabei hoffen die Neckarsulmer weiter auf personelle Konstanz und das gewonnene Selbstbewusstsein aus den vielen guten Spielen seit dem Hinspiel.

Gespielt wird in Weil im Schönbuch, welches aus Neckarsulm nach einer einstündigen Autofahrt zu erreichen ist.