Zwei Mal auswärts und zwei Mal daheim: Der Ausblick aufs erste März-Wochenende
Am ersten März-Wochenende sind vier Teams der Handballabteilung gefordert. Für alle gilt das Sprichwort: Wer im März richtig abbiegt, kann im April in Richtung Ziel fahren (oder gar einfahren) und im Mai anstoßen.
Hier der Ausblick aufs Wochenende:
Damen 2:
Nach dem Heimerfolg gegen die Schwaikheimerinnen geht es nun auswärts nach Remshalden. Der dort ansässige SV steht auf dem vorletzten Tabellenplatz und wird im Kampf um den Klassenerhalt alles für zwei Punkte geben. Der Tabellenführer aus Neckarsulm sollte also gewarnt sein.
Samstag, 02.03. 18:00 Uhr, Stegwiesenhalle Remshalden
Damen 3:
Bereits am vergangenen Sonntag konnte mit dem deutlichen Erfolg gegen den TSV Hardthausen 2 ein großer Schritt in Richtung Meisterschaft gemacht werden. Mit einem Sieg gegen die HSG Stauffer Bad Wimpfen/Biberach kann diese nun endgültig eingetütet werden.
Samstag, 02.03. 19:00 Uhr, Pichterichhalle Neckarsulm
Herren 1:
Ebenfalls am Samstag, aber in einer anderen Himmelsrichtung, spielen die Herren 1 um wichtige zwei Punkte. Zum Spiel in Altensteig wird ein Fanbus eingesetzt: https://handball.su-neckarsulm.de/2024/02/28/jetzt-fuer-den-bus-nach-altensteig-anmelden-herren-1-auswaerts-gefordert/
Samstag, 02.03. 19:30 Uhr, Eichwaldhalle Altensteig
Herren 2:
Das Handball-Wochenende wird von den Herren 2 abgeschlossen. Am Sonntag treffen die Jungs von Trainer Spohn auf das Schlusslicht TSV Buchen 2. Die Neckarsulmer brauchen noch Punkte, um sich in Richtung Tabellenende abzusichern.
Sonntag, 03.03. 17:00 Uhr, Pichterichhalle Neckarsulm
Alles Teams freuen sich auf die Unterstützung der Neckarsulmer Zuschauer!