Sport-Union Neckarsulm e.V.

Damen 2

Württembergliga | Saison 2023/24

hintere Reihe (v.l.n.r.): Nicolai Spiegl, Anna Vogl, Tamara Drost, Jessica Straub, Lina Schrembs, Trixi Hanak, Marwa Guettou, Sophie Lütke, Nadja Mössinger, Stefan Krebs

vordere Reihe (v.l.n.r.): Charlotte Korn, Stephanie Dähnel, Celia Schneider, Silja Krebs, Julia Huber, Cathrine Gerold, Elena Schacht

es fehlen: Rebecca Schäfer, Zarah Binder, Oliver Rieth

,

Neckarsulmer Damen 2 gewinnen ihre Relegationsspiele und steigen ohne Verlustpunkt in die Regionalliga auf

Spielbericht Aufstiegsrelegation BWOL- Damen Sport-Union Neckarsulm 2 gegen TSV Birkenau Hinspiel: 30:27(14:12) Rückspiel: 15:22(7:11) Nach einer Württembergligasaison, in der die Sunnies mit 44:0 Punkten und einem Torverhältnis von…
,

Weiße Weste in schwerem Auswärtsspiel verteidigt. TSV Köngen – SUN 2; 25:30 (10:20)

TSV Köngen gegen Sport-Union Neckarsulm 2 25:30 (10:20) Sunnies behalten auch in einem schwierigen Spiel ihre weiße Weste und schließen damit die Saison mit 44:0 Punkten „perfekt“ ab. Die Neckarsulmer Damen hatten vor dem letzten…
,

Heimsieg gegen TV Weilstetten; 41:20

Am Sonntag, dem 14. April 2024, trafen die beiden Mannschaften in der Pichterichhalle aufeinander. Für die Sportunion stand lediglich die Bewahrung ihrer makellosen Bilanz mit null Punkten im Vordergrund, nachdem sie die Meisterschaft bereits…
,

Damen 2 kehrt siegreich aus Wangen zurück; 20:35

Interessante und erfolgreiche Busfahrt ins Allgäu. Die Sunnies gewinnen ungefährdet mit 20:35(8:20)in Wangen. In einem vollbesetzten Reisebus machte sich das Neckarsulmer Team, unterstützt von zahlreichen Fans auf die lange Fahrt nach…
,

Damen 2 triumphieren im Derby – Damen 2 vs. TV Flein; 32:18

Spielbericht Württembergliga Damen Sportunion Neckarsulm – TV Flein 32:18(15:10) Erfolgreiche Verteidigung der weißen Weste Nach dem in der Vorwoche der Tabellendritte die Sunnies herausforderte, war jetzt der Tabellenzweite aus Flein…
, , ,

Der Ausblick auf das Wochenende: Was haben Ditzingen und Waiblingen gemeinsam?…

...erstmal nicht viel außer vielleicht die räumliche Nähe zu Stuttgart. Doch am kommenden Samstag rücken die zwei Städte in das Blickfeld eines jeden Neckarsulmer Handballzuschauers. Denn die TSF Ditzingen und der VfL Waiblingen 2 sind…
,

Spielbericht Württembergliga Damen Sportunion Neckarsulm – SG Hofen/Hüttlingen 32:18(19:9)

Erfolgreiche Jugendoffensive in Neckarsulm Am Wochenende hatten die Damen 2 der SUN die SG Hofen/Hüttlingen zu Gast. Die Mannschaft aus dem Ostalbkreis war laut Vorbericht mit hohen Zielen und großer Motivation angereist. Und so starteten…
,

SUNnies siegen auswärts in Remshalden

Als Team zum Sieg! Beim vergangenen Auswärtsspiel waren wir bei dem SV Remshalden zu Gast. Mit einem am Ende doch recht deutlichen Sieg konnten wir uns durchsetzen und die zwei Punkte mit in die Heimat nehmen. Die Trainingswoche vorab…
, , ,

Handball am Wochenende: Pichterichhalle ist bereit für Doppelspieltag am Samstag

Am kommenden Samstag wartet in der Pichterichhalle das nächste Handballfest für alle Neckarsulmer Freunde der klebrigen Harzkugel. Zwei Spiele der Damen 2 und Herren 1 bieten eine spannende Abendunterhaltung. Damen 2: Die Damen 2 treffen…