Spielabsage gegen Halle-Neustadt
Das Heimspiel der Sport-Union Neckarsulm gegen den SV Union Halle-Neustadt musste aufgrund einer Unbespielbarkeit des Hallenbodens in der Ballei abgesagt werden. Nach Rücksprache mit den beteiligten Vereinen, den Schiedsrichterinnen sowie der spielleitenden Stelle der Handball Bundesliga Frauen haben sich alle Parteien auf eine Absage geeinigt.
Der Hallenboden in der Neckarsulmer Ballei war auf beiden Seiten an mehreren Stellen teilweise sehr glatt und hat durch die rutschige Oberfläche eine sichere Austragung der Begegnung unmöglich gemacht. Bezüglich einer Neuansetzung beziehungsweise der Wertung der Partie wird die spielleitende Stelle der Handball Bundesliga Frauen in den nächsten Tagen entscheiden. Die Tickets für die Partie behalten daher vorerst weiterhin ihre Gültigkeit.
Wir möchten uns bei allen angereisten Zuschauern und Beteiligten in der Ballei für die kurzfristige Absage entschuldigen und informieren in den nächsten Tagen über das weitere Vorgehen bezüglich dem Heimspiel gegen den SV Union Halle-Neustadt.